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Horrorscope FAQ

Du hast eine Frage? Kein Problem!
Die häufigsten Fragen habe ich bereits für dich beantwortet.

Kundenkonto

Versand und Bestellungen

Bezahlung

Retouren

Kundenkonto

Alles rund um dein Kundenkonto

Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?

HIER kannst du schnell dein persönliches Horrorscope-Konto anlegen.

Wie kann ich mein Passwort oder meine Kundendaten ändern?

In den Kontoeinstellungen deines persönlichen Horrorscope-Kontos kannst du deine Daten ändern.

Was kann ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Kein Problem, klicke einfach auf Passwort vergessen. Wir schicken dir nach Eingabe deiner E-Mail Adresse einen Link zum Zurücksetzten deines Passwortes per E-Mail zu.

Wo finde ich meine Bestellungen?

In der Bestellübersicht deines persönlichen Horrorscope-Kontos kannst du alle Bestellungen einsehen.

Wie lösche ich mein Kundenkonto

Schick dem Happy Reaper eine Mail mit dem Betreff „Kontolöschung“. Er kümmert sich dann um alles weitere.

Versand und Bestellungen

Alles rund um den Versand und deine Bestellungen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Da die meisten unserer Produkte auf Bestellung produziert werden, dauert es im Regelfall circa 3 bis 5 Werktage bis deine Bestellung unser Haus verlässt. Im Anschluss ist dein Paket dann noch einmal 2 bis 3 Werktage unterwegs.

Wurde meine Bestellung schon versendet?

Den Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto einsehen. Zudem bekommst du eine Versandbestätigung per Mail.

Wie kann ich meine Liefer-/Rechnungsadresse nachträglich ändern?

Eine nachträgliche Änderung ist aufgrund des automatisierten Bestell und Produktionsvorganges im Normalfall nicht möglich. In dringenden Fällen wende dich bitte so schnell wie möglich mit einer Mail an uns.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern?

Gerne liefern wir deine Bestellung an eine Wunschadresse. Du hast die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine abweichende Adresse oder anzugeben. Bitte beachte, dass dies bei der Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Da wir sehr unterschiedliche Produkte anbieten sind die jeweiligen Versandkosten auf der entsprechenden Produktseite ausgewiesen.

Können mehrere Bestellungen zusammengefasst werden?

Bei unserem automatisierten Produktionsprozess der unmittelbar nach deiner Bestellung beginnt, wird der Auftrag direkt nach Kaufabschluss zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wir bitten um dein Verständnis.

Wer liefert die Bestellung aus?

Innerhalb Deutschlands werden alle Bestellungen über DHL GoGreen klimaneutral abgewickelt.

Bezahlung

Alles rund um den Bezahlvorgang

Womit kann ich bezahlen?

Kreditkarte

Bei uns kannst du sicher und einfach mit deiner Kreditkarte bezahlen. Die Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übermittelt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte sehr sicher. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Um deine Bestellung zu verarbeiten, benötigen wir die 16-stellige Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode von der Rückseite der Karte.

PayPal

PayPal ist die einfache Möglichkeit bei uns zu bezahlen. Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei PayPal erforderlich.

Lastschrift

In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Klarna kannst du deine Bestellungen ganz einfach per Lastschrift sofort bezahlen. All deine Einkäufe kannst du jederzeit in der Klarna App einsehen und verwalten.

Leider sind manche Zahlungsarten nicht für jede Bestellung verfügbar. In diesem Fall bitten wir dich um die Wahl einer anderen Zahlungsart.

Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?

Wir bedauern, wenn der Rechnungskauf bei deiner Bestellung nicht angeboten wird. Die Abwicklung der Zahlung wird durch die Klarna Bank AB durchgeführt. Daher behält sich Klarna vor, ob die Zahlungsart angeboten werden kann. Eine Prüfung sowie die Entscheidung, ob ein Rechnungskauf möglich ist, erfolgt automatisiert. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von Klarna zum Rechnungskauf findest du hier.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Klarna bieten wir dir den Rechnungskauf an. Kurz nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du die Rechnung per E-Mail vom dem Dienstleister Klarna mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Mahnung obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe?
Bitte überprüfe, ob der überwiesene Betrag und der angegebene Verwendungszweck mit den Angaben auf der Rechnung übereinstimmen. Bei weiteren Fragen wende dich an den Klarna Kundenservice unter 030-31196472 oder per E-Mail.
Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?
Eine Änderung der Zahlungsart nach Bestellaufgabe ist nicht möglich. Denn die Bestellungen werden direkt für den Versand vorbereitet. Zu diesem Zeitpunkt sind keine Änderungen mehr möglich.
Wo finde ich meine Rechnung?
Deine Rechnung erhältst du per E-Mail. Bitte beachte: Bei dem Kauf auf Rechnung wird dir die Rechnung von der Firma Klarna per E-Mail zugestellt.

Retouren

Alles rund um Retouren

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Da unsere Produkte auf Bestellung hergestellt werden ist ein Umtausch gemäß deutschem Recht zwar möglich, wir bitten dich jedoch von diesem Recht nur Gebrauch zu machen wenn wirklich etwas schief gelaufen ist (Artikel defekt oder falsch geliefert).
Um unnötige Retouren insbesondere bei unseren Textilien zu vermeiden, nutze doch vorher unsere Größentabellen. Das schont die Umwelt und dir und uns Nerven.
Bei einer berechtigten Retoure nutze bitte das Formular aus unserer Widerrufsbelehrung und schicke dieses per Mail mit dem Betreff „Retoure“

Kann ich einen Artikel als Ersatz auswählen?

Es ist leider nicht möglich, einen Ersatzartikel auszuwählen. Möchtest du einen Artikel in der Größe umtauschen, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel auf den ursprünglich gewählten Zahlungsweg. Ausnahmen sind die Zahlungsarten Vorkasse und Nachnahme, hier benötigen wir deine Bankdaten. Solltest du einen Geschenkgutschein bei deiner Bestellung eingelöst haben, laden wir diesen wieder auf. Du kannst den Gutschein bei der nächsten Bestellung wieder einlösen.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald deine Retoure vereinnahmt und die Bestellung per PayPal oder Kreditkarte bezahlt wurde, wird das Guthaben innerhalb von 3-5 Werktagen auf dein PayPal oder Kreditkartenkonto erstattet.

Bei Bestellungen, die du über den Rechnungsdienstleister Klarna abgeschlossen hast, wird der Gutschriftsbetrag automatisch dem Dienstleister Klarna übermittelt. Der Rechnungsbetrag wird entsprechend angepasst und du erhältst per E-Mail eine korrigierte Rechnung vom Dienstleister Klarna.

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